Sozialarbeiter/Sozialarbeiterin

Pinel gGmbH

Aus- und Weiterbildung

Sozialarbeiter/Sozialarbeiterin Pinel gGmbH Berlin Sozialarbeiterische Aufgaben und sozialpädagogische Wohnbetreuung psychisch kranker Menschen mit unterschiedlichsten Diagnosen; Wir wünschen uns ein hohes Maß an persönlicher Reife und die Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme.

Die Ist Träger Der Psychosozialen Ambulanten Versorgung Und Sucht Für Den Bereich Der Wohnbetreuung Im Bezirk Schöneberg Ab Sofort Eine/einen   Sozialarbeiterin/sozialarbeiter   Stellenumfang 39 Std/wo (100 % Einer Vollzeitstelle) Oder Teilzeit 30 Std/wo (7692 % Einer Vollzeitstelle) Möglich   Vergütung Egrp 9 Bzw Egrp 8 Avo-2010 / Rebe 2012   Angesprochene Berufsgruppen Neben Sozialarbeiterinnen/sozialpädagoginnen Auch Krankenschwestern/krankenpfleger Oder Vergleichbare Berufsgruppen   Wesentliche Anforderungen Kenntnisse Psychiatrischer Krankheitsbilder Sowie Der Sozialgesetzgebung (besonders Sgb Xii Sgb V) Fähigkeit Zu Personenzentrierter Betreuung Empathie Für Psychisch Schwer Beeinträchtigte Menschen Ausdauer In Der Umsetzung Von Strukturen Fähigkeit Zur Arbeit In Einem Multiprofessionellen Team Bereitschaft In Der Supervision Die Eigene Arbeit Zu Reflektieren   Wesentliche Aufgaben Sozialarbeiterische Aufgaben Und Sozialpädagogische Wohnbetreuung Psychisch Kranker Menschen Mit Unterschiedlichsten Diagnosen Wir Wünschen Uns Ein Hohes Maß An Persönlicher Reife Und Die Bereitschaft Zur Verantwortungsübernahme Wir Bieten Ihnen Einen Vielseitigen Aufgabenbereich Und Ein Angenehmes Betriebsklima Neben Regelmäßigen Supervisionen Und Fallbesprechungen Bereichern Interessante Fortbildungen Unsere Arbeit Die Stelle Ist Vorerst Auf Ein Jahr Befristet Die übernahme In Eine Festanstellung Wird Angestrebt   Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Richten Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer # 45/2015 Bis Zum 21082015 Ausschließlich Per E-mail (anhänge Im Pdf-format) An: Bewerbung@de Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Sozialmanagement Sozialpädagogik Supervision Pädagogik Altenarbeit Seniorenarbeit Amtsvormundschaften Betreuungsrecht Deeskalationstechniken Sozialrecht Theatertherapie Kommunikationspsychologie Heimerziehung Pflegschaften Betreuungsrecht Sozialmanagement Sozialpädagogik Supervision Pädagogik Altenarbeit Seniorenarbeit Amtsvormundschaften Betreuungsrecht Deeskalationstechniken Sozialrecht Theatertherapie Kommunikationspsychologie Heimerziehung Pflegschaften Betreuungsrecht Sozialarbeiter/Sozialarbeiterin Sozialarbeiterische Aufgaben Und Sozialpädagogische Wohnbetreuung Psychisch Kranker Menschen Mit Unterschiedlichsten Diagnosen Wir Wünschen Uns Ein Hohes Maß An Persönlicher Reife Und Die Bereitschaft Zur Verantwortungsübernahme Berlin Sozialmanagement Sozialpädagogik Supervision Pädagogik Altenarbeit Seniorenarbeit Amtsvormundschaften Betreuungsrecht Deeskalationstechniken Sozialrecht Theatertherapie Kommunikationspsychologie Heimerziehung Pflegschaften Betreuungsrecht

Controller (m/w)
   Pinel gGmbH (Berlin)

Einrichtungsleiter (m/w) und Wohnbetreuer (m/w)

Mitarbeiter (m/w) für unsere Second-Hand-Läden

Sachbearbeiter (m/w/d)
   Ledlight Solutions GmbH (Centrum)

W2-Professur (m/w/d) für das Lehrgebiet "Interprofessionelle medizinische Versorgung - Sch
   Hochschule Landshut, Hochschule für angewandte Wissenschafte (Kumhausen)

Sales- und Customer Manager im Vertriebsaußendienst (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)